MU Dr. Martin Vazan
Facharzt für Neurochirurgie
Borsbergstrasse 44 (1. OG)
01309 Dresden

• Website vergrößern
  • Druckansicht

Leistungsspektrum

So viel nötig, so wenig wie möglich: Von diesem Ansatz lassen wir uns leiten. Jede Therapie, die für Sie in Frage kommt, wird hinsichtlich Sinn, Nutzen und eventueller Risiken abgewogen. Ihre Schmerzen bzw. Einschränkungen sehen und stellen wir in Ihren individuellen Kontext. Ein über Jahre erworbenes Fachwissen und die kontinuierliche Weiterqualifikation bilden das Fundament für die Behandlung Ihrer Beschwerden.

Diagnostik

Rückenschmerzen sind oft von komplexer Natur. Darum setzen wir auf sorgfältige Anamnese, Untersuchung und qualifizierte Diagnostik. Mitunter heißt das, dass Untersuchungen erneut angezeigt sind. Diese Überweisungen geschehen unter ganz präziser Fragestellung. Erst wenn aussagekräftige Ergebnisse vorliegen, die das Zusammenspiel Ihres Befindens abbilden, können Vorschläge für therapeutische Maßnahmen folgen. Selbstverständlich geschieht dies in Rücksicht auf Ihr persönliches Ergehen und den Krankheitsverlauf.

Manuelle Medizin

Nachbehandlung

Nach Operationen, Klinik- oder Reha-Aufenthalten behandeln wir Sie weiter. Innerhalb der Nachbetreuung wird u. a. das weitere therapeutische Vorgehen besprochen und abgestimmt. Auch Kontrolluntersuchungen oder ambulante Maßnahmen können angezeigt sein. Gemeinsam mit Ihnen arbeiten wir daran, Ihren persönlichen Gesundheitszustand positiv zu beeinflussen.

Zweitmeinung

Soll ich oder soll ich nicht? Bei geplanten umfangreichen Eingriffen sind viele Menschen unsicher. Sie sind in Sorge, ob die Operation wirklich angezeigt ist. Eine weitere Aussage kann hilfreich zur Entscheidungsfindung sein; mitunter zeigt sie auch Alternativen auf.
Mit dem Versorgungsstärkungsgesetz wurde das Recht auf eine Zweitmeinung etabliert. Durch unsere langjährige Erfahrung und Spezialisierung können wir solide Aussagen treffen. Scheuen Sie sich nicht uns anzusprechen!

Quelle: https://drvazan.de/Leistungsspektrum

Einwilligungen verwalten